Dienstag, 14. März 2017

Happy Scrappys #1

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit habe ich neben der Arbeit und privaten Angelegenheiten wenig Zeit und Muße kreativ zu sein, aber ein bissal stricken zur Entspannung, das geht immer... zumindest ein paar Reihen nach dem Nachhausekommen.

Auf Ravelry greift ja gerade das Happy-Scrappy-Fieber um sich und was soll ich sagen... mich hat es auch schwer erwischt! *lach*


Wenn ihr euch jetzt fragt, was um Gottes Willen jetzt wieder Happy Scrappys sind, dann könnt ihr das gerne hier nachlesen.



Aus dem Anstrick sind sehr flott dann diese Hübschen geworden:


Ich freu mich sehr, dass sie doch so hübsch bunt geworden sind, was man gar nicht vermutet hätte bei den beiden Bobbelchen. Ich dachte zuerst, dass sich eher das Dunkle durchsetzt, aber dieses Phänomen hab ich mittlerweile auch bei anderen Happy Scrappys beobachten. Die dunklen Farben werden verschluckt und die bunten, hellen Farben zum Leuchten gebracht! Eine spannende Sache!


Nadelspiel: 2,5 mm
Wolle: aus einem Sockenwoll-Paket von Buttinette
Details zum Projekt findet ihr hier.

Es ist noch nicht mal Mitte des Monats, daher könnt ihr noch locker beim Wunderwolle-KAL mitmachen - wir sehen uns dort! :)

Oder bei Häkellines Linkparty! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind ja echt klasse! Kann mir vorstellen dass das spannend ist wie sich diese Farben jeweils entwickeln!
Danke für den tee-link Tina!
Ganz liebe Grüße
Susi

altaso hat gesagt…

Das ist ja mal interesant, etwas neues für meine to doo liste ;o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails