Dienstag, 29. März 2016

4 Formen rund ums Jahr 2016: rund / oval (1. Quartal)

Hallo ihr Lieben!

Mit den Mädels vom Team Kreativ läuft in diesem Jahr wieder eine tolle Aktion: 4 Formen rund ums Jahr 2016. Worum es genau geht, das könnt ihr hier nachlesen.

Im ersten Quartal lautet die Vorgabe: rund / oval.

Und hier kommt meine Interpretation dazu: ein Frühlingskanz.




Auch wenn es diesmal kein Weihnachtskranz geworden ist, so habe ich trotzdem die Anleitung vom Christmas Wreath von Lucy/Attic24 verwendet, denn Lucys Blog ist für mich immer wieder eine Inspiration und auch sehr hilfreich! Es lohnt sich echt, dort vorbeizuschauen! :)
Die Blüten sind nach einer Anleitung aus dem Buch “Bezaubernde Blütenpracht” vom TOPP-Verlag gehäkelt.


Wolle: Woll Butt Garn Versailles supersoft in grün und verschiedenste Wollreste (Sockenwolle)
Häkelnadel: 3,0 mm
Zubehör: Glitzersteinchen und frühlingshafte Streuteile

 



Zum Frühling gehört es ja auch, dass die Bienchen summen, die Marienkäfer vermehrt Glück bringen und die Schmetterlinge uns erfreuen, daher mussten die Streuteile auch unbedingt mit auf den Kranz. Genauso wie ein bissal Glitza in Form der Glitzersteine :)



Das Projekt war zwar sehr zeitaufwändig, hat mir jedoch einen RIESEN SPASS gemacht! :)
Irgendwie bin ich immer mega-glücklich, wenn ich einen Kranz fertigbekomme, das ist für mich was ganz Besonderes. Ich hoffe, die neue Besitzerin Stellina freut sich ebenso! :)

Mit dem Kranz schau ich beim Creadienstag rein... dort gibt es sicher wieder viele kreative Sachen zu entdecken! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails