Samstag, 2. Januar 2016

4 Formen rund ums Jahr: Vorschau

Hallo ihr Lieben!

Nach dem Jahres-Regenbogen 2015 haben wir Mädels vom Team Kreativ wie bereits angedeutet auch für 2016 eine Jahresaktion geplant:


Da wir kreativen Mädels nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben,
verschicken wir 2016 in jedem Quartal was Gebasteltest, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Nur die vorgegebene Form muss gewahrt werden! :)

Wie ihr aus dem obigen Bild unschwer erkennen könnt, sind folgende Formen vorgegeben:
1. Quartal - rund/oval
2. Quartal - quadratisch/rechteckig
3. Quartal - dreieckig
4. Quartal - sternförmig

Ich bin ja schon sooooo gespannt, was jede einzelne von uns werkeln wird! :)

Und ich werde mich gleich mal auf Ideensuche begeben...  


Ich freu mich schon wieder sehr auf die Aktion und werde hier natürlich wieder berichten, wofür ich mich letztendlich bei jeder Form entschieden habe. Es bleibt spannend! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails