Freitag, 9. März 2018

Freitags-Füller #464

Hallo ihr Lieben!

Derzeit geht die Baustelle vor, daher komm ich hier auch zu nix, aber der


muss sein, damit ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst! :)


1. Pläne und Termine werden in meinem Kalender (da bin ich ein Dinosaurier und verwende noch meinen schönen Papier-Kalender) eingetragen.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge sich wider Erwarten positiv entwickeln, sich plötzlich der Knoten auflöst und sich das Ergebnis fast von alleine ergibt, weil es plötzlich so "leicht" ist.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war Lemon-Coke.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist ein funktionierender PC und ein einsatzbereiter Drucker.

5. Ich mag nur "echte", frische Champignons auf meiner Pizza. Dosen-Champignons find ich gruselig.

6. Lieber März, bitte beschere uns schönes und warmes Wetter, damit es auf unserer Baustelle ungestört und zügig weitergeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissal Stricken beim Filmschauen, morgen habe ich geplant, die neuen Fenster zu putzen und Sonntag möchte ich möglichst bei Sonnenschein mal einen langen Spaziergang machen und die frische Luft genießen !


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails