Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller #463

Hallo ihr Lieben!

Bin ich heute spät dran... ich komm derzeit zu gar nichts. Schon wieder eine Woche um - Wahnsinn!
Also gaaaanz schnell noch der

1. Komm mit mir mit und brich aus dem Alltag auch mal aus! Das tut sooooo gut! :)

2. Der Winter ist sehr spät mit Schnee und Eis dran in diesem Jahr.

3. Glück ist nicht zu kaufen.

4. Der letzte Frisörbesuch und dessen Ergebnis haben mich enttäuscht und verwirrt.

5. Ich warte auf ein milderes Wetter, damit die Handwerker in unserem Häuschen endlich weitermachen können.

6. Wenn Schoki (ohne Nüsse) vor mir liegt, kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich geplant, einige Sachen in aller ruhe im Büro zu erledigen und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!

Wenn du auch mitmachen willst, kannst du das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails