Donnerstag, 22. Februar 2018

Buttonhole Bag

Hallo ihr Lieben!

Beim Wunderwolle-KAL lautet jetzt im Februar das Thema "Big mit a = Taschen!".

Nach einigem überlegen ist mir die Anleitung zur Buttonhole Bag ins Auge gestochen.
Und es hat dann plötzlich auch alles ganz gut zusammengepasst: Ich habe zu Weihnachten von einem ganz lieben Freund einige Wollbobbelchen bekommen. Unter anderem auch die zwei in grau und schwarz, die ich hier verarbeitet habe. Bei dunklen und unifarbenen Bobbelchen tu ich mir eigentlich sehr schwer, die mit Freude zu verstricken, weil es mir einfach zu langweilig und daher zu anstrengend ist. Aber dieses mal, hat es das Muster wirklich rausgerissen. Ich hatte echt Spaß beim Stricken! ♥


Nadelspiel: 4,0 mm
Muster: Buttonhole Bag by Frankie Brown
Wolle: Rico Design Creative Soft Wool Aran - Grey + Black
Details zum Projekt findet ihr hier.

Außerdem finde ich auch das Ergebnis super! Die Farbkombi zusammen mit dem Muster wirkt unglaublich edel! *find*

Ich glaub, das wird meine neue Projekttasche, denn ein Wollbobbelchen und ein Nadelspiel zusammen mit einem angefangenen Sockenpaar passen bestimmt perfekt hinein! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails