Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller #458

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist schon wieder rum, daher kommt er auch schon, der ...

1. Den 1. Platz gewinnt man wirklich nur dann, wenn einfach alles passt und genau zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommt.

2. Anscheinend schwimme ich so gegen den Strom, dass immer wieder Lieblings-Sachen (Gerichte im Lokal, ganze Gesichtspflegelinien, ... bis hin zum Lieblingsduschgel-Duft) abgeschafft bzw. aus dem Sortiment genommen werden, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann nehm ich mir Zeit für mich ganz alleine.

4. ________ bleib locker. Dazu fällt mir gar nix ein, denn wenn ich eines nicht bin, dann ist das locker. Leider.

5. Jedes Bild von unserem Bauprojekt ist für mich spannend wie ein Krimi.

6. Auf unserer Maurer-Gleichenfeier haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur nach einer aufregenden Woche, wo am Ende dann doch alles gut geworden ist, morgen habe ich geplant, ganz dringend Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich einen Ausflug zu Papa machen und mich mit ihm gemeinsam freuen, dass die OP so gut gelaufen ist!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails