Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller #456

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt auch schon wieder der


1. Eigentlich habe ich heute gut geschlafen, ich fühl mich aber nicht so *gääähn*.

2. Ich trage nur meinen Ehering an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend oder ganz in der Früh sind für mich die schönsten Zeiten zum Spazierengehen, denn da ist alles so still und friedlich... herrlich zum Entspannen.

4. Manchmal muss man etwas wagen, ins kalte Wasser springen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war für uns wie eine Fahrt auf der Hochschaubahn.

6. Du weißt, dass du alt bist, wenn dich junge Menschen, die halt - gefühlt - ein klitzekleines bissal jünger sind als du, plötzlich siezen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine besonders schöne Frisur nach dem Frisörbesuch, morgen habe ich geplant, mit dem Aussortieren für den Umzug anzufangen und Sonntag möchte ich meinen Papa besuchen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails