Montag, 4. Dezember 2017

Der Anfang ist geschafft! [Opal-Adventskalender]

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr hab ich wieder einen Opal-Adventskalender, der 24 zuckersüße 15 Gramm leichte Mini-Bobbelchen bis Weihnachten Preis gibt.



Diesmal in Buchform - ich liebe Bücher und durch die Form ist er diesmal trotz recht stattlicher Größe schön platzsparend, auch wenn man ihn aufklappt...


Mittlerweile habe ich die ersten drei Mini-Knäule befreit.


Sind sie nicht putzig?!??!!!!!! *quieeetsch*

Ich habe lang überlegt und mich dann für folgendes Projekt entschieden: Unicorn Parallelograms von Stephen West. Also ein Tuch.

Dieses Jahr hab ich mir außerdem gaaaaanz fest vorgenommen, die Bobbelchen tagfertig zu verstricken. Bisher hat es gut geklappt:


Ich habe mich dafür entschieden, die Bobbelchen zu verstricken, wie sie aus dem Kalender hüpfen. Das ist vielleicht nicht immer ganz harmonisch und passend, aber auf jeden Fall bunt und verrückt und passt daher auch super zu einem Stephen West!

Außerdem ist das Tuch mein Beitrag zum Wunderwolle-KAL im Dezember 2017 zum Thema "Wünsch dir was!" ... schaut doch auch vorbei und macht mit! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Deinem Adventskalenderprojekt werde ich sehr gespannt zusehen, denn ich wollte mir den Kalender auch kaufen, hab es aber dann nicht gemacht, weil ich nicht wußte, was man mit den Miniknäulen machen soll....
Liebe Grüße
Susan

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails