Montag, 18. September 2017

Herbstliche Stulpen

Hallo ihr Lieben!

Mein Herbst-Beitrag für die Jahreszeiten-Aktion 2017 ist bei Michi angekommen, daher kann ich ihn euch auch zeigen:


Ich habe mich für Stulpen entschieden, die wie die Blätter im Herbst in bunten Farben leuchten und außerdem meiner Meinung nach auch ausgezeichnet zu dem Tuch passt.


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Glänzende DrachenSchuppe - Handstulpen von Micha Klein
Wolle: Tausendschön Sockenwolle 4-fach "April April"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Ein Beitrag kommt zu diese Aktion dann noch, nämlich im vierten Quartal zum Thema "Winter".
Ich geh dann mal Ideen dazu sammeln! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN sind die liebe Tina! Einmalig!
Knuddel
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails