Mittwoch, 30. August 2017

Speckle & Pop! Westknits Mystery Shawl KAL 2017 [Ankündigung]

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon gesehen?
Es gibt wieder einen neuen MKAL von Stephen West!



Und diesmal bin ich von Anfang an dabei! *jipiiiieeee*
Ich bin ja schon so aufgeregt und fiebere nun einen Monat auf den ersten Release gemeinsam mit den Mädels in der Wunderwolle-Gruppe hin! :)

Zwischenzeitig konnte ich auch eines der letzten Garn-Kits für den MKAL ergattern. Das zeige ich euch natürlich auch gleich, wenn es bei mir eintrifft! Hoffentlich beeilt sich die Post! *hibbel*
Sobald es was Neues gibt in Sachen MKAL melde ich mich wieder! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Na dann viel Spaß - freu mich schon auf Deine Strickstücke!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails