Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller #425

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist schon wieder rum, daher ist es Zeit für den


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich mich von einigen "Dingen" befreien...

2. Ich fahre dieses Jahr nicht auf Urlaub. Wir werden Balkonien genießen.

3. Nein, wir werden nicht mehr lange warten auf das Offert, sondern uns nach einem neuen, passenden Unternehmer umsehen, den unser Projekt auch wirklich interessiert.

4. Eigentlich esse ich nie etwas zum Frühstück. Außer im Hotel mit Früstücksbuffet und gaaanz viel Zeit.

5. Es ist immer schön, wenn sich eine Gruppe von Leuten zusammenfindet, die sich trotz all ihrer Unterschiede, ganz ausgezeichnet verträgt und jeder den anderen akzeptiert so wie er ist.

6. Am liebsten habe ich meine Schuhe extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissal Stille und angenehmes Runterkommen nach einer stressigen Woche, morgen habe ich geplant, einiges an Buchhaltungskram zu erledigen und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinem Papa den Vatertag begehen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails