Mittwoch, 19. April 2017

Marled Magic - eigentlich wär ich ja schon fast fertig!

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich die Section 6 vom Marled Magic geschafft:


Dieser Teil hat sich gezogen wie ein Kaugummi... aber geschafft ist geschafft, gell! :)

Eigentlich wär ich ja schon fertig, zumindest fast. Nur noch der Rand rundherum würde fehlen. Aber ich hab mich für zwei zusätzliche "Erweiterungs-Sections" entschlossen für die Large Size-Variante des Tuches... wenn schon, denn schon!

Falls ihr die bisherigen Beiträge zur Entstehung des Marled Magic noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr das hier, da und dort nachholen!

Beim Stephen-West-KAL in der Wunderwolle-Gruppe suchen wir noch mutige Stickbegeisterte, die mit uns stricken. Für alle, die unsicher sind, ob es sich zeitmäßig ausgeht... es wird wohl in die Verlängerung gehen... also wird zusätzlich zum Rest vom April auch noch der ganze Mai für was Westiges zur Verfügung stehen.

Ich selbst bin grad im West-Fieber ... einen weiteren Halsschmeichler hab ich schon angeschlagen und dann hab ich für noch ein Tüchlein grad die Wolle bestellt... immer dieser Freizeitstress! *kicher*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails