Montag, 3. April 2017

Marled Magic - der Anfang ist geschafft!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch von Marled Magic ja hier schomal erzählt. Es handelt sich um ein wirklich geniales Teil, das nach der ebenso genialen Anleitung von Stephen West entsteht.

Ist das Farbspiel nicht der Hammer?!


Die Section 1 war schnell und problemlos gestrickt, auch wenn die vielen Fäden für den funny ponytail in der Masse dann ein bissal antrengend zu bändigen waren... das Foto ist nicht bei Tageslicht entstanden, daher sind die Farben hier am Bild ein bissal dunkel, aber das täuscht:


Am Anfang der Section 2 hatte ich eine Lehrstunde... auch wenn ich 10 Mal 68 Maschen zähle, dann sind es nicht 68 Maschen, wenn das Perlmuster nicht funktioniert... naja... jetzt bin ich weiser! Und ein paar graue Haare hab ich auch bekommen! ;)))


Die Mischung ist zwar wild, aber irgendwie passt auch alles ganz harmonisch zusammen... die Streifen vom ersten Teil mit dem Farbverlauf vom zweiten Teil... das ist ganz meines!!! Soooo schöööön bunt!!! Ich kann echt nicht verstehen, warum ich noch nie was von Stephen West gestrickt habe?!!!! Frau Wollga sei Dank hat sich das ja jetzt geändert!!!

Die Section 3 ist schon im Entstehen... ich melde mich hiezu wieder, wenn sie fertig ist. Von der Farbkombi her ist sie mein bisheriger Liebling...

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails