Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller #419

Hallo ihr Lieben!

Ich hangle mich derzeit von Freitags-Füller zu



1. Keine Spur von Frühlingswetter, obwohl schon jede Menge Festivitäten im Freien stattfinden sollen, da heißt es improvisieren und/oder umplanen.

2. Ich könnte ein paar Tage Urlaub vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich den Schutthaufen vom Nachbarn, der gerade umbaut. 

4. Der Mittwoch mit der Tagung im Casino und dann auch noch die anschließende große Geburtstagsfeier unseres Bürgermeisters war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5. Im Gartencenter war ich schon seit Jahren nicht.

6. Zwei Röcke muss ich unbedingt bald mal selber machen, das Material liegt ja schon seit laaaangem hier bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken, morgen habe ich geplant, dass wir mit unseren Lieblungshochzeitern Probeessen gehen und Sonntag möchte ich den Geburtstag unseres Patenkindes nachfeiern!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.


Habt ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails