Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller #417

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den


1. Gesetzt den Fall, dass mir meine neue Haarfarbe heute nach dem Frisörbesuch nicht gefällt, werde ich das Osterwochenende wohl mit einer Haube am Kopf verbringen...

2. Ein Osterbaum - also Palmkatzerlzweige, auf denen bunte Ostereier aufgehängt werden -  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag kann Wunder wirken!

4. Ich habe schon lang nix mehr gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten vom Baum rieseln fängt bei uns der Zwetschkenbaum zum Blühen an.

6. Stress am Osterwochenende, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich (drückt mir die Daumen) toll gelungene Haarfärbung, morgen habe ich geplant alles vorzubereiten, damit ich den Rest des verängerten Wochenendes genießen kann, und Sonntag möchte ich einfach eine gute Zeit im Kreise meiner Familie verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails