Mittwoch, 15. März 2017

Happy Scrappys #2

Hallo ihr Lieben!

Ein Paar Happy Scrappys kommt selten alleine! Wenn ihr es auch probiert, dann werdet ihr mir 
zustimmen! :)

Nach der eher dunkleren Variante habe ich zwei pastellfarbene Restebobbelchen gefunden, die förmlich danach geschrieben haben, leichte Frühlings- oder Sommersocken zu werden:


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: mibro von Regina Satta
Wolle: aus einem Sockenwoll-Paket von Buttinette
Sockenpaar 3 aus 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Anfangs war ich von der Kombi nicht ganz überzeugt, aber als ich gesehen habe, wie toll sie sich verträgt und harmonisch entwickelt, hab ich mich echt gefreut! Die Hübschen haben echt das Potential zu neuen Lieblingssocken! ♥


Wenn ihr auch Wollreste oder ungeliebte Bobbelchen hübsch zusammenfügen wollt, dann könnt ihr meine Informationen dazu hier nachlesen. Es ist wirklich nicht schwer... nur Vorsicht! Man kann nur gaaanz schwer wieder aufhören! *zwinker*


Die Socken sind mein zweiter Beitrag zum Wunderwolle-KAL diesen Monat, wo wir eben die Happy Scrappys gemeinsam stricken. Und ich schau jetzt wieder rüber zu Häkellines Linkparty, da war es gestern so lustig! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

Juhu Tina,

super geworden!!! ich find die Farbcombi sehr harmonisch hast du toll ausgesuch :o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails