Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller #415

Hallo ihr Lieben!

Es ist Zeit für den


1. Tief durchatmen und bis 10 zählen, dann geht es schon deutlich besser!

2. Gerade im Bastel- und Handarbeitsbereich hab ich plötzlich, als es dazu Zeit war, Sachen ausprobiert, von denen ich vorher geschworen hätte, dass ich das nicht machen würde. Das beste Beispiel ist das Stricken. Früher wollte ich auf keinen Fall mit meiner Mutti gemeinsam stricken und jetzt kann ich mir es ohne Wolle auf den Nadeln gar nicht mehr vorstellen - und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn ich einen Tag mal nicht in die Firma fahre?

4. Da ich ein Liebhaber von gewagten Geschmackskombis bin, mag ich auch mal ein Erdnuss-Karamell-Eis, das sehr süß ist, aber gesalzene Erdnüsse drin hat. Wenn mich mein Mann mit so einer Leckerei sieht, sagt er immer: "Du hast ja komische Gelüste!".

5. Mein Fernseher ist zwar neu und kann viel, aber er "spinnt" auch deutlich mehr als mein gutes altes Fernsehkastl, das mich nie im Stich gelassen hat.

6. Ein Wochenende mit Sack und Pack am Mittelalterfest ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit gaaaanz lieben Freunden, morgen habe ich geplant, die in den letzten Wochen aufgestaute Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern ein Kaffeetratscherl halten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails