Freitag, 10. Februar 2017

Freitags-Füller #408

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt noch mein


1. Unser Lied für Kiev ist total an mir vorbei gegangen. Wisst ihr, ob es schon feststeht, wer für Österreich antreten wird und mit welchem Lied?

2. Ich arbeite schnell und effektiv bei Standard-Dingen, damit ich mehr Zeit für Außergewöhnliches habe.

3. Ich lese gerne andere Blogs, denn es gibt dort so viele interessante Dinge zu entdecken! 

4. Ich verwende die Handcreme mit der norwegischen Formal gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, dann hilft nur ein heißes Bad und dann gleich ab ins Bett und dick zudecken. Wenn ich nicht zu Hause bin, hilft auch eine scharfe Suppe, vornehmlich mit Ingwer oder Curry, das wärmt von innen.

6. Wenn mich mein Mann humorvoll damit aufzieht, wenn ich grade herumzicke oder sooooo arm bin, muss ich lachen und dann bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich die Geburtstagsfeier von meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bissal stricken - ich komm zur Zeit so gut wie gar nicht dazu!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails