Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller #404

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und ich bin nach längerem wieder dabei beim


1. Heute Nacht habe ich gut geschlafen, weil ich sehr spät ins Bett gekommen bin.

2. Die Post hat die Zustellung eines Paketes diese Woche gerade noch geschafft. *freu*

3. Im Schnee laufe ich am besten im Gegensatz zu Schneematsch, Eisflächen und mit Split getreuten Straßen.

4. Ein Ofenkartoffel war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass sich mein Geburtstag in schnellen Schritten nähert.

6. Manche Leute verbreiten immer gute Laune. Schön, wenn man solche Menschen in seiner Nähe hat!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich mit lieben Freunden treffen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.


Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails