Dienstag, 18. Oktober 2016

Sonnenblumen-Stern

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne den Sonnenblumen-Stern zeigen:


Nadelspiel: 2,5 mm
Anleitung: Sternkissen - Asterisk von Gudrun Ohle
Wolle: Opal-Sockenwolle "Vincent van Gogh - Vase mit Sonnenblumen"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Die tolle Sockenwolle, deren Färbung Vincent van Goghs Bild "Vase mit Sonnenblumen" nachempfungen ist, musste ich in diesem Fall einfach verwerkeln, da das Sternenkissen ein Geschenk für meine Mutti ist, die sowohl Sonnenblumen als auch die Bilder von Van Gogh sehr gerne mag! 


In der Wunderwolle-Gruppe - der Sonnenblumen-Stern ist mein Beitrag zum Oktober-KAL - ist gerade die Sterndalmania ausgebrochen, da tauchen gerade ganz viele neue Sterne am Strickhimmel auf! ♥

Auch hier werdet ihr noch mehr Sterne von mir sehen, das ist wirklich eine Sucht, wenn man mal damit angefangen hat! *lach*


So, jetzt aber ab zum Creadienstag... mal schauen, was es dort heute zu sehen gibt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Der ist sensationell schön !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails