Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller #393

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für einen


1. Kürbisschnitzen ist leider nichts für mich, solange alle Finger dran bleiben sollen.

2. Mit einem Lkw zu fahren, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3. Kann man eigentlich die Zeitumstellung vom Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt nicht langsam wieder sein lassen?

4. Intelligenz an einem Ausbildungsgrad messen zu wollen, finde ich lächerlich.

5. Halloween finde ich witzig, auch wenn es bei uns in der Familie nicht gefeiert wird und es hierzulande wohl sowieso echt nur was für Kinder ist .

6. Dass ich so eine tolle Familie habe, dafür bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schöne Haare nach dem Frisörbesuch , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich ein bissal die bunten Blätter draußen genießen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails