Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller #385

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den



1. Wenn ich könnte, dann würde ich die Hausarbeit ausfallen lassen und die gewonnene Zeit für Kreatives nutzen.

2. Mikrowellen-Popcorn ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn wenn das geplante Bauprojekt schon abgeschlossen wäre.

4. Vor dem Schlafengehen  nochmal kräftig zu lachen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind gar nicht so leicht wieder aus den Gedanken zu verbannen, obwohl sie eben oft nicht zutreffen.

6. Wenn ich kalten Rauch rieche, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Frisör-Besuch, morgen habe ich die Einweihung von meinem (von meinem lieben Mann selbst getischlerten) neuen Computertisch geplant und Sonntag möchte ich spontan irgendwas "anderes" als sonst unternehmen - ich hoffe, die zündende Idee kommt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails