Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller #377

Hallo ihr Lieben!

Ich starte ins Wochenende mit dem


1. Wir können versuchen uns zu verstellen, aber die Wahrheit schimmert immer durch - mal früher, mal später!

2. Heute soll mich bitte niemand mehr anrufen .

3. Meine *piep* - pfuh, das ist mir ein zu unternehmerisches Wort, das ich hiemit von meinem Freizeit-Blog hier verbanne! *zwinker*

4. Dass ich die Wäsche heute draußen zum Trocknen aufhängen kann, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5. Meine Mutter ist die Allerbeste!!! ♥

6. Die Kinderserien im TV in meiner Kindheit fand ich lustig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ENTSPANNUNG, morgen habe ich Arbeiten im Haushalt und Garten geplant und Sonntag möchte ich eine ruhige Kugel schieben!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails