Dienstag, 28. Juni 2016

Sommerliche Fata Morgana

Hallo ihr Lieben!

Von meinem neuesten Strickprojekt hab ich euch ja hier schonmal erzählt. Es war unklar, ob das kleine Würmchen jemals ein richtiges Tuch werden würde...

Ich hab es geschafft... ich hab durchgehalten und mein erstes gestricktes Tuch ist fertig!!! *jipppieeeeee* ♥


Es ist mein Beitrag für den Wunderwolle-KAL im Juni 2016 zum Thema "Ab in die Ferien!".

Beim Aussuchen des Wollstranges hab ich zielsicher zu genau diesem gegriffen und wusste lange nicht, warum die Auswahl so schnell ging... erst als ich es mir in Balkonien gemütlich gemacht habe zum Stricken, ist es mir wie Schuppen aus den Augen gefallen... die Wolle ist farblich perfekt abgestimmt auf unsere Balkonien-Beleuchtung! ♥



Der Urlaub auf Balkonien kann also kommen! Ich bin auch für die kühlen Abende nun bestens gerüstet! :)



Nadelspiel: 4,0 mm
Anleitung: Fractal danger von Martina Behm
Wolle: Tausendschön hangefärbte Sockenwolle Merino Extrafein "Fata Morgana"
Details zum Projekt findet ihr hier.



Mit meinem sommerlichen Tuch hüpf ich rüber zum Creadienstag und bin schon auf die anderen kreativen Sachen, die dort vorgestellt werden, gespannt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

wow wunderschön geworden dein Tuch :o))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails