Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller #373


Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit komm ich irgendwie zu gar nix... also zumindest nicht basteltechnisch... aber ein

geht sich aus:

1. In zwei Stunden bin ich wahrscheinlich mit meinem Sommer-Schultertuch fertig! *jippieeeee*

2. Wir essen gerne Leckeres vom Grill. Und jedes Jahr kommen weitere Rezepte dazu, die ausprobiert werden möchten. Nicht jedes bleibt dann in der Grill-Liste, das schaffen nur die Besten! *zwinker*

3. Gegen große Hitze hilft bei mir immer Plantschen im warmen (ja genau) Pool! :)

4. Etwas nachlesen, das mich brennend interessiert, das kann ich immer - egal wie müde ich bin. 

5. Die Sommerferien ... was ist das?!!!  

6. Sich bei der Hitze mal einen riesigen Eisbecher zu gönnen ist unbedenklich. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Schwiegermutti, morgen habe ich Gartenpflege und alternativ Pool-Plantschen geplant und Sonntag möchte ich einen netten Kaffeetratsch mit der Familie genießen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende - es soll ja heeeeiß werden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails