Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #363

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und daher wieder Zeit für einen


1. Jetzt könnte ich gerade gut schlafen, weil das Wetter draußen nicht gerade einladend zum Rausgehen ist.

2. Meine To-Do-Liste arbeite ich immer von oben nach unten ab.

3. Im Fernsehen spielt es so gut wie nichts mehr Interessantes.

4. Die Erdbeeren, die jetzt schon angeboten werden, schauen zwar lecker aus, sind aber bestimmt noch nicht richtig süß.

5. Wenn ich nach rechts schaue, kann ich aus dem Fenster schauen .

6. Ich freu mich schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Feierabend nach einem langen Arbeitstag, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meine Minecraft-Welt eintauchen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch mitmachen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails