Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller #352

Hallo ihr Lieben!

Meine Blog-Auszeit ist sehr fruchtbar und kreativ... bald kommen wieder neue Beiträge hier, denn ich hab demnächst einiges zu zeigen.

Zwischenzeitig gibt es hier wiedermal einen



1. Die Schnelligkeit der Kommunikation heutzutage ist ein Segen und auch ein Fluch.

2. Das Verhältnis zwischen Stress und Entspannung könnte bald auch mal gerne andersrum sein.

3. Ich war im gestreckten Galopp heute vormittags unterwegs, weil ich einige Termine hatte.

4. Ersatzkleiderhaken liegen bei mir unten im Kleiderschrank.

5. Ich muss unbedingt gar nichts im Kino sehen. Ich geh nämlich nicht so gern ins Kino, bin ein Couch-Filmschauer! *lach*

6. In der Arbeit habe ich immer einen Tischkalender auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein chinesisches Buffet, morgen habe ich einen zusätzlichen Büro-Einsatz geplant und Sonntag möchte ich mich dann so richtig ausruhen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails