Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahres-Regenbogen: ROT

Hallo ihr Lieben!

Auch im Dezember gibt es von mir natürlich einen Beitrag zum Jahres-Regenbogen via Team Kreativ... in ROT:


Es war relativ schnell für mich klar, dass ich gerade im Dezember gerne etwas machen würde, das man auch auf den Christbaum hängen kann. Bei Ravelry bin ich dann auf diese tolle Anleitung für die gehäkelten Weihnachtsherzchen gestoßen und so sind dann die herzigen Hängerchen entstanden.


Details zu dem Projekt und mehr Fotos findet ihr hier.


Ich habe mich für mehrere Rot-Varianten entschieden, um auch das Thema ROT ja zu treffen: einmal in Kirschrot, einmal eine Mischung und einmal in Zinnoberrot! :)


Ich hoffe, die liebe Stellina hat eine Freude mit den Hängerchen, wenn ich ihr doch schon meine ganzen Herzen schenke! LACH


Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss zu der jeweils vorgegebenen Farbe und in ein Kuvert B5 passen.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails