Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller #346

Hallo ihr Lieben! 

Freitag ist es und daher Zeit für einen 


1. Mit dem Nähen eines Kleiderstücks bin ich überfordert. Noch! Dieser Herausforderung stelle ich mich im nächsten Jahr, wenn ich wieder mehr Kreativzeit habe als jetzt in der Vorweihnachtszeit.

2. Basteln und Handarbeiten funktioniert bei mir besser mit einem guten Hörbuch oder einer guten Sendung im Hintergrund.

3. In sechs Wochen ist der Weihnachtsstress vorbei und ich kann mal wieder die Füße hochlegen und durchatmen.

4. Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder einen ganz besonderen Adventskalender.

5. Orangen gespickt mit Gewürznelken sind meine liebste Weihnachtsdeko.

6. Eine künstliche Weihnachtsbeleuchtung gibt es nicht bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich eine Doppel-Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten etwas unternehmen (bin schon gespannt, was das wird - ist auch wetterabhängig)!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier.

Ich arbeite im Hintergrund nach meinem Kreativ-Einbruch fleißig und mit Nachdruck daran, dass ich meine Beiträge für einen ganz besonderen Adventkalender (kennt ihr vielleicht schon von den letzten beiden Jahren) fertig bekomme. Der Einsendeschluss naht... und ich schaff es noch rechtzeitig! *tschakka*

Auf in ein kreatives Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails