Dienstag, 6. Oktober 2015

Jahres-Regenbogen: LILA

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch hier ja bereits vorgewarnt... es gibt noch mehr Loops! :)

Diesmal in LILA, da es mein September-Beitrag für den Jahres-Regenbogen via Team Kreativ ist, und die Farbe in diesem Monat dran war.

Dieser Loop ist zur lieben Patrizia gereist:


Und auch dieses Mal habe ich mir einen "Schwesternloop" in genau der gleichen Ausführung für mich gemacht:


Falls ihr auch einen Loop nähen wollt, dann kann ich euch die Anleitung vom Mamahoch2-Blog sehr empfehlen! :)

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Sehr schön ist der!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails