Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller #334

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag! *huch* Wie ist das nur passiert? Die Woche ist an mir vorbeigeflogen und ich bin nicht mal mehr zum Bloggen gekommen... naja... aber das ändern wir doch gleich mit dem


1. Eigentlich müsste ich mich mal wieder richtig ausschlafen, aber mein Körper macht mir dabei einen Strich durch die Rechnung und weckt mich seit Wochen in aller Frühe! 

 2. Wenn eine Kirsche auf den Cupcake oben drauf soll, dann in der Mitte.

3. Unter dem Tisch ist bei mir im Bastelzimmer nie genug Platz *grins*.

4. Günstige Alternativen funktionieren im Vergleich mit richtig teuren Markenprodukten beim Basteln oftmals genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist müssen wir unbedingt noch das eine oder andere Mal grillen! :)

6. Zwetschkenkuchen  mit Streusel und Ribiselkuchen mit Baiser-Haube sind  meine Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Runde DSA, morgen habe ich eine Bastelrunde nach getaner Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich unsere Patenkinder sehen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun! :)

Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails