Samstag, 11. Juli 2015

Jahres-Regenbogen: BRAUN

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen Juni-Beitrag in der Farbe BRAUN für den Jahres-Regenbogen via Team Kreativ zeigen:


Wie auch der Mai-Beitrag ist es ein Filz-Hängerchen geworden, denn mir hat das Nähen und Werkeln mit Filz eine riesen Freude bereitet, so dass gleich beide Hängerchen an einem Tag entstanden sind.


Wir ihr seht, hat sich das Häschen beim Fotografieren als richtige Diva herausgestellt, denn es hat sich immer weggedreht, sobald ich den Auslöser gedrückt hatte. Es war wohl nicht in der Stimmung, geblitzdingst zu werden! ;)


Da half auch kein gutes zureden... aber ein schöner Rücken kann auch entzücken, v.a. wenn er so ein herziges Pummelschwänzchen vorzuzeigen hat.



Oben musste unbedingt wieder ein Herzchen mit drauf:


Und der Clou an dem ganzen ist diesmal, dass ich zum ersten Mal getestet habe, Filz unter Zuhilfenahme von Stanzis mit der Big Shot auszustanzen. Die Herzen sind Spellbinder-Stanzis und das zuckersüße Häschen ist ein Stanzi von Marianne Design (von dem ich nicht alle Teile verwendet habe). Es hat wider Erwarten einfach super geklappt, die Formen zu erhalten. Danach war das Nähen fast keine Arbeit mehr und das Hängerchen ratzfatz fertig.


Zwischen den Pflanzen hat sich das Hasi dann auch beruhigt und von vorne in aller Pracht fotografieren lassen! :)

Es ist mittlerweile zu Patrizia rübergehoppelt und fühlt sich sicher im neuen Heim sehr wohl.

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails