Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Füller #329

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den ...


1. Ein heikles Thema nicht anzusprechen, löst das Problem auch nicht.

2. Wir sitzen gerne gemütlich im Garten an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn hochwertige Pinsel möglichst schnell noch heute her?

4. Jeder genießt den Urlaub auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnis sollte herrschen, da sonst alles leicht aus dem Gleichgewicht gerät.

6. Heute werde ich endlich auch mal meine Privat-Mails in aller Ruhe beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nach-Hause-Kommen nach einem Arztbesuch, morgen habe ich einen Wäsche-Waschtag geplant und Sonntag möchte ich dann einfach nur die Füße hochlegen und den Tag genießen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails