Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Füller #328

Hallo ihr Lieben! 

Diesmal bin ich wieder dabei beim 


1. Ich möchte endlich mal wieder einen zweiwöchigen gemeinsamen Urlaub mit meinem Mann (am liebsten am Meer) genießen - nächstes Jahr vielleicht.

2. Der Montag nach dem Wochenende kommt immer so plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Unverhofft kommt oft!".

4. Die Situation im Flüchtlingsheim Traiskirchen ist unfassbar. Hier gibt es Details dazu.

5. Die Rumpelecke in meinem Haus habe ich unlängst erst ausgemistet.

6. Ich hätte im Sommer gerne stabile 25 Grad als Höchsttemperatur... nur der Wettergott hat mein Anliegen noch nicht bearbeitet, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausspannen nach dem späten Arztbesuch, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was ganz besonderes und leckeres für uns kochen !

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails