Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Zeit für einen


1. Ich hätte mich über etwas Sonnenschein anstatt dem anhaltenden Regenwetter heute gefreut.

2. Gerade habe hatte ich das letzte Mal Socken an - am liebsten selbstgestrickte! :)

3. Die Wahrheit ist manchmal schwer auszuhalten.

4. Ich mag keine Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 findet ganz in meiner Nähe statt.

6. Harry Potter habe ich zuletzt vor längerem im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Runterkommen und Starten ins lange Wochenende, morgen habe ich die Neuordnung meines Bastelzimmers geplant und Sonntag möchte ich mich dann auch noch kreativ ausleben!


Falls ihr bei dieser Aktion auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier.

Ich wünsche euch einen guten Start ins verlängerte Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Schönes Wochenende Tina!♥♥♥
Ich mag Ernussbutter...leider!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails