Dienstag, 7. April 2015

Jahres-Regenbogen: TÜRKIS

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem Februar-Beitrag  in der Farbe TÜRKIS vom Jahres-Regenbogen via Team Kreativ echt spät dran, aber Gott sei Dank sind die Mädels nicht so streng mit mir! ♥

Ich hab mich für eine zarte, frühlingshafte Karte entschieden, die zur lieben Michi rübergeflattert ist:



Die Karte habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt.

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss zu der jeweils vorgegebenen Farbe und in ein Kuvert B5 passen.

Den Beitrag für den März habe ich auch schon fertig... ich kann ja nicht immer hinterherhinken... den zeige ich euch gleich morgen, denn angekommen ist er ja schon! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails