Mittwoch, 8. April 2015

Jahres-Regenbogen: GRÜN

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute gleich auch den März-Beitrag in der Farbe GRÜN vom Jahres-Regenbogen via Team Kreativ.

Ich hab euch ja schon bei der Oster-Hasi-Karte erzählt, dass ich mich in diese Kartenform total verliebt habe, und auch Patrizia war gleich Feuer und Flamme, daher hat sich diese Häschen-Karte in der zur Aktion passenden Grün-Kombination auf den Weg zu ihr gemacht:


Die Karte habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt.

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Im April geht es weiter mit der Farbe GELB... na, ich bin schon gespannt, welche kreative Idee mir kommen wird, damit ich sie bald umsetzen kann! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails