Sonntag, 15. Februar 2015

Geburtstagspost - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich euch ja von meinem Geburtstag berichtet... und hier kommt wie versprochen der erste Teil der tollen Geburtstagspost, die ich bekommen habe:

Eine selbstgewerkelte Karte von Patrizia:

Diese Karte ist nicht von mir!

Eine zuckersüße Kaufkarte von meinen Eltern:
Diese Karte ist nicht von mir!
Eine selbstgemachte Karte von Maria & Leo:
Diese Karte ist nicht von mir!

Eine selbstgewerkelte Karte von Yvo:

Die Karte ist nicht von mir!

Und noch mehr schöne Karten sind bei mir angekommen, von denen hab ich aber derzeit noch keine Fotos, die werden aber noch nachgeliefert! ;)

Herzlichen Dank für die wundervolle Geburtstagspost, ihr Lieben!
Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet! ♥


Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails