Mittwoch, 1. Oktober 2014

Obstkisterl für Visitenkarten

Hallo ihr Lieben! 

Am Wochenende stand ein Fotoshooting mit den Erstlingswerken, die ich mit der Cameo geschnibbelt hab, an... und das bei schönstem Sonnenschein! :)

Schnell war für mich klar... ich möchte neue, bunte Utensilien für den Schreibtisch im Büro.

Die ersten beiden Obstkisterln sind eigentlich für Visitenkarten gedacht (und hier auch so fotografiert), aber ich werde nur ein Kisterl davon für Visitenkarten verwenden, das andere für Notizzettel.



Das Behübschen habe ich in diesem Fall ausgelassen, weil sie eh schön bunt sind, reine Gebrauchsgegenstände und so als Obstkisterl einen schönen Charm haben - auch ohne Klimbim *find*.

Leider ist bei uns heute die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke versteckt. Ich wünschte, ich hätte die Kisterl schon mit! Aber die warten brav auf ihre Kumpanen, die grad in Arbeit sind, damit sie dann alle gemeinsam ins Büro übersiedeln können! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails