Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller # 291

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir wieder einen 


1. Wenn ich mir den heutigen Tag bislang erspart hätte, wäre ich glücklicher.

2. Die Gesundheit unserer Kaninchen-Diva-Omi macht uns im Moment große Sorgen.

3. Der große Unterschied zwischen machen und machen wollen sieht man am Ergebnis.

4. Heute genehmige ich mir einen extraleckeren Tee zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir das Allerwichtigste.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich möchte da zur Abwechslung mal feiern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf problemloses Nichtstun, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier von meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich mich wiedermal am Basteltisch ausleben!

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier.

Habt einen erheblich besseren Start ins Wochenende wie ich!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails