Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller #276

Hallo ihr Lieben! 

Bei uns geht es zur Zeit drunter und drüber. Ich komm neben der Arbeit und diversen anderen "Privateinsätzen" zu gar nix mehr... daher ist es hier auch so ruhig. Leider. Aber das möchte ich bald wieder ändern. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Wochenende mit dem Kreativsein abschalten kann und nix dazwischenkommt! *ganzfesthoff*

Einstweilen gibt es von mir mal wieder einen 

1. Der Regen bringt Kühle und damit auch Entspannung.

 2. Eine hängengebliebene Lkw-Hube ist ein Mark und Bein erschütterndes Geräusch.

 3. Mein Tipp für das WM-Endspiel geht nicht mehr auf, da nicht die von mir vermuteten Mannschaften dabei sind - naja, eine zumindest nicht.

4. Ein Monat Urlaub wär für mich grad mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne alles, was exotisch-fruchtig ist.

6. Es gibt Dinge, die kann man sich einfach nicht erklären .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Runterkommen von der anstrengenden Woche, morgen habe ich einen laaaaangen Besuch meines Basteltischs geplant und Sonntag möchte ich gern etwas mit meinem Mann unternehmen!

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann schaut doch einfach auf Scrap-Impulse vorbei! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails