Mittwoch, 16. Juli 2014

Fischi, Fischi, Fischiiii :)

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt steht heute wieder ein süßer Henry vom WOJ-Sommerstempelkit im Mittelpunkt.

Diese Karte habe ich für das Feiertagsketting zum Tag der Fische via Stempelmiezen für Hannelore gewerkelt:


Das gleiche Motiv hab ich ja schonmal ganz zart mit den Polys (Polycolor + Polychromos mit Babyöl verwischt) coloriert bei dieser Karte hier verwendet. Diesmal habe ich mit meinen Copics gefärbelt, die natürlich kräftigere Farben hergeben.

Und? Habt ihr einen Favoriten im direkten Vergleich?

Ich glaub, ich mag die zarte Variante lieber... oder doch nicht? Na, ich glaub, ich küre jeden Tag einen anderen Liebling, dann kann nix schiefgehen! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails