Sonntag, 13. Juli 2014

Ein Tag am Strand

Hallo ihr Lieben!

Ja, ein Tag am Strand, DAS WÄR WAS!!! Da das aber nicht so schnell umzusetzen ist für mich, muss ich es halt am Basteltisch ganz nah herholen... das Meer und den Strand... genug schwitzen würd ich auch schon! :)

Diese Karte habe ich für das Szenen-Ketting via Stempelmiezen zum Thema "Ein Tag am Strand" für Ute gewerkelt:


Sie ist die (derzeit) letzte Karte im Reigen, die ich mit den Süßen aus dem WOJ-Sommerstempelkit gewerkelt habe.

Diesmal hab ich mich mal dran gewagt, mit Distress-Refillern zu colorieren.

Die Farben find ich echt klasse! Sie leuchten so schön!

Das Colorieren ist mir absolut nicht leicht gefallen, wie ihr sicher sehen könnt. *schnüff* Es war einfach total ungewohnt mit den Distress-Refillern, da ich ja sonst mit den Copics male bzw. mit den Polys wischmale (oder richtiger wäre: malwische - Achtung! Wortkreation! *zwinker*). Aber das war ja auch der Sinn dahinter. Ich wollte mal was anderes probieren, ich brauch Herausforderungen!

Und daher war es auch klar, dass es nicht nur ein Motivchen sein sollte, nein, gleich eine ganze Szene, denn nur die Harten kommen in den Colorations-Olymp! *lach* Das schlimme dran ist... ich mach sowas immer und immer wieder. Ich fang nicht klein an, sondern steig gleich mit vollen Akkorden ein... aber das nicht mal mit Absicht. Die Erkenntnis folgt meist erst mittendrin oder danach, dass es wohl besser wäre mal im Kleinen zu üben. Naja... so bin ich eben!

Ich glaub, ich werd mir jetzt wirklich mal ein Canson-Papierchen zulegen, denn dieser Test war auf einem Aquarellpapier, das ich zu Hause hatte. Ich hab ja schon oft gelesen, dass die Qualität des Papiers auch bei dieser Technik wirklich was ausmacht, vielleicht geht das auf dem besten Material dafür auch richtig leicht und problemlos von der Hand. Ich werd euch meine Erfahrung jedenfalls berichten.

Summa summarum mag ich diese Karte ganz besonders, weil in ihr wirklich viel Zeit und Herzblut drin steckt, auch wenn sie nicht perfekt ist. Das muss sie aber auch gar nicht sein, oder?! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails