Montag, 21. Juli 2014

Buchecken-Lesezeichen #2

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch vor einiger Zeit schonmal ein Buchecken-Lesezeichen hier gezeigt. Die liebe Patrizia hat es gesehen und war schwer begeistert... wie lieb! :)

Daher hab ich mich an den Basteltisch geschmissen und auch für sie ein Lesezeichen gewerkelt, das ähnlich ist wie das erste, aber natürlich in ihren Lieblingsfarben:

Falls ihr auch Lust bekommen habt, euch so ein praktisches wie hübsches Lesezeichen zu werkeln, dann könnt ihr die Anleitung hier finden.

Ich werde mir selbst auch noch eines machen... vielleicht animiert mich das auch, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen privat. Na, vielleicht klappt es mal an einem Tag, an dem ich mir frei nehme und den Garten sowie das Pool genieße. Kurzurlaub auf Balkonien sozusagen. Das kann auch was! Und da darf bei mir auch ein Buch auf keinen Fall fehlen! :)

Schwitzende Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails