Montag, 16. Juni 2014

Ringelsocken

Hallo ihr Lieben! 

Ich hab wiedermal ein Paar Socken fertig bekommen :)

Als ich diese Wolle im Woll-Land-Shop gesehen habe, hat sie mich sofort angesprochen. Die Farbkombi ist für mich einfach genial: orange-pink, da kann ja nichts schief gehen! Und beim Anstricken hat mich der Strang nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: Er hat Ringelsockerln produziert! Wie genial ist das denn! :)

Zuerst hatte ich den Schaft mit einem Muster angefangen, aber als sich das Ringeln herausstellte, habe ich nochmal aufgetrennt und mich für ein ganz einfaches 3 rechts 1 links-Muster entschieden, damit die Ringeln nicht erschlagen werden. Es war eine gute Entscheidung! *find*


Gestrickt sind sie wie gesagt aus einem Wollstrang (Merino superwash, handgefärbt) vom Woll-Land [Leider kann ich euch diesmal die Bezeichnung nicht nennen, da ich die Banderole versemmelt habe und er im Shop nicht mehr erhältlich ist.] mit Bumerang-Ferse und Bandspitze in Größe 39.

Am liebsten würd ich mir die beiden Hübschen ja selbst behalten, weil ich mich soooo verliebt hab in sie! ♥ Aaaaaaber ich hab sie für einen ganz besonderen Menschen gestrickt, daher werd ich mich schweren Herzens von ihnen trennen. Ich weiß ja, dass die Empfängerin sie zu schätzen weiß und eine Freude haben wird mit ihnen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails