Samstag, 14. Juni 2014

Krankenhaus-Notfallbox

Hallo ihr Lieben!

Manchmal braucht man ganz besonders liebe Unterstützung, wenn man ins Krankenhaus muss... auch als Mann. Also war es für mich klar, da muss ich was werkeln, das die Moral stärkt! :)

Nach kurzem Überlegen ist mir die Krankenhaus-Notfall-Box eingefallen, die ich vor längerem mal hier gesehen hatte.

So hab ich mich an den Basteltisch gesetzt... und das ist dabei herausgekommen:





Die Box ist suuuuper angekommen! ♥
Ich bin mir sicher, auch die Genesung wird schnell voranschreiten, denn wenn sowohl der Herr Dr. Henry die Maus gut auf den Patienten aufpasst als auch die farblich sortierten Smarties-Tabletten ihre Wirkung verbreiten, dann muss ja alles schnell gut werden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die Krankenhausbox ist klasse, super Idee! Wenn ich darf, moppse ich mir die mal ;)
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails