Montag, 23. Juni 2014

Feiertagsketting: Tag des Baumes

Hallo ihr Lieben!

Mit einer Karte für das Feiertagsketting zum Tag des Baumes via Stempelmiezen für Patrizia starte ich in die neue Woche:


Puh! Bin ich froh, dass die Karte fertig ist! ;)
Kennt ihr das auch, wenn ihr zuerst bei einem Thema Feuer und Flamme seid, dann setzt ihr euch zum Basteltisch und was passiert? Der Kopf ist leer. Keine Idee, kein Weiterkommen. Dann irgendwann kommt euch endlich ein Geistesblitz, den ihr dann versucht umzusetzen... und dann... funktioniert es nicht. Gar nicht. Frust pur. Nach dem gefühlten hundertsten (gaaaaanz leicht übertrieben) Versuch, habt ihr dann endlich eine fertige Karte vor euch, die dann ok ist, aber noch immer nicht das, was ihr euch vorgestellt habt...
So ist es mir bei dieser Karte gegangen. Ich glaub, ich werd mal gaaaaaanz viel Zeit vergehen lassen, dann starte ich noch einen Versuch, meine eigentliche Idee nochmal umzusetzen! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails