Freitag, 20. Juni 2014

Alles neu macht der Mai

Hallo ihr Lieben!

Keine Bange, ich hab mich nicht im Monat geirrt, ich bin nur ein bissal spät dran! ;)

Mein Krank-im-Bett-Liegen-Müssen hat meine Bastelprojekte aufgehalten, so dass ich die Karte für das Ketting via Stempelmiezen Alles neu macht der Mai für Barbara erst jetzt fertig bekommen habe.



Wir sollten auf der Karte einen neuen Stempel verwenden. Die Volleyball-Tilda musste ich einfach haben, da ich einer Nostalgiewelle (Ich hab früher nämlich mal Leistungsvolleyball gespielt.) beim Shop-Surfen nicht entkommen konnte. *hachz* Manchmal muss man einfach seinen Impulsen folgen... :)

Habt ihr heute am Fenstertag frei?
Ich bin diesmal wieder im Büro und hoffe, dass es ruhig genug ist, dass ich den ganzen administrativen Kram mal wegarbeiten kann! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails