Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller #261

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder Lust auf einen ...


1.  Weil ich heute  noch Muttis Geburtstag feiern gehe, werde ich im Büro früher Schluss machen als sonst.
2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche rast vorbei, ich weiß nicht, wo die Zeit hingekommen ist... es war doch erst Weihnachten?!?!
4.  Man rasiert nicht gegen den Strich. (glaub ich zumindest *lach*)
5.  Das Beste an einer Geburtstagstorte sind die Marzipan-Rosen ♥.
6.   Wenn man mir nicht zuhört, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Geburtstagsessen im kleinen Kreis, morgen habe ich das Erscheinen *grins* auf Muttis Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ich dann eine Runde ins Fitness-Studio um die Leckereien vom Feiern wieder zu neutralisieren, ein bissal zumindest! *lach*

Falls ihr auch Lust habt mitzumachen, dann könnt ihr das hier.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails